Termine und Anfahrt

Vorläufige Terminplanung für 2018 (Änderungen vorbehalten)



Unsere Treffen werden in Zukunft von 15 - 17 Uhr auf dem Hundeplatz und unter der Betreuung des Hundezentrums Calufa in Waldkappel statt finden.

 

Seit September 2016 können sich die Landesgruppenmitglieder ab 14 Uhr zum Mantrailen treffen. Anmeldung unter 0175-81 31 358 bei Conny Huth. Der Kontakt und genauere Absprachen finden ausschließlich über eine Whatsapp-Gruppe statt

 

Reguläre Termine 2018 in Waldkappel:

 

11. Februar

11. März

8. April

13. Mai

10. Juni

8. Juli

12. August

10. September

14. Oktober

11. November

12. November

 

 

 

Anfahrt:

 

Hundezentrum Calufa, 37284 Waldkappel,Bahnhofstraße

 

Von Kassel kommend, nimmt man die zweite Ortseinfahrt hinter der Brücke nach Waldkappel. Von dort fährt man am REWE- Supermarkt vorbei und biegt nach rechts auf die Bahnhofstraße ab und bleibt darauf. Nun fährt man über die Brücke unter der man eben lang gefahren ist. Ca. nach 150 m kommt man auf der rechten Seite an eine, mit einem Bauzaun abgetrennte, Parkbucht. Dort bitte parken oder den Wagen auf der gegenüberliegenden Seite auf der kleinen Wiese abstellen. Das Auto bitte nicht an die Straße abstellen und parken.Der Feldweg an der kleinen Wiese führt zum Hundezentrum hinunter.