Vorstandswahlen in der LG Hessen im März 2020

 

Die Neuen sind die Alten!

 

                     Coronajahr 2020

Wie alle Vereine, Privatmenschen und Gruppen mussten wir uns 2020 aus Sicherheitsgründen wegen Corona stark einschränken. Aber unter Einhaltung aller Vorschriften haben wir es recht gut hinbekommen doch ein bisschen Alltag und Normalität auf dem Hundeplatz aufrecht zu erhalten. Danke an alle Mitglieder der Landesgruppe, dass sie sich so toll an die Regeln gehalten haben.

 

Bis auf April und November konnten alle Treffen statt finden. Die Hunde hat es gefreut und uns Menschen auch. Für zwei Stunden kurz den Alltag vergessen und einfach mal nur über die Hunde reden anstatt immer nur über das C- Wort. Auch unsere Wanderung durch die Mohnfelder bei Germerode konnten wir mit lieben Freunden aus den Landesgruppen Thüringen und Süd- Niedersachsen durchführen.